Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming Programmierer (m/w/d) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaming Programmierer (m/w/d) gesucht

    Servus zusammen,

    wir sind aktuell auf der Suche nach einem Backend Gameserver Entwickler für unser Projekt.
    Wir planen ein GTA 5 Roleplay Server über das Framework alt:V auf die Beine zu stellen, jedoch ist unsere Programmierung dahingehend recht schwach, da alle stark beschäftigt sind mit privaten Themen wie Abi oder sogar die Selbstständigkeit.

    Wir sind alle volljährig und haben in unseren Bereichen seit Jahren Erfahrung.

    Was bieten wir?

    - Ein Team, das jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat, in dem es tätig ist.
    - Du selbst, deine Ideen und deine Arbeit erhalten bei uns volles Gehör. Wir respektieren jeden Vorschlag.
    - Vertrauen und Ehrlichkeit sind oberstes Gut in unserem Team. Jeder von uns ist offen, direkt und ehrlich.
    - Jeder im Team arbeitet mit voller Leidenschaft und Elan am Projekt. Wir legen ein gutes Tempo an den Tag.
    - Durchdachte Gamekonzepte und Ideen welche von unserem gesamten Team aufgestellt und umgesetzt wurden / werden.
    - Ein eigener voll eingerichteter Discord ´(mit Discord Bot) und Teamspeak
    - Ein eigenes Forum komplett eingerichtet und mit vielen Funktionen ausgestattet um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    - Diverse Server und Zusatzhardware und Software für unser Projekt. Es ist genug für Dev und Live Server vorhanden.
    - Eine faire Bezahlung für die Development Parts ist möglich, kann privat genauer besprochen werden.
    - Wir sind sicher nicht knapp bei Kasse, bitten jedoch zu bedenken, dass dies ein Hobbyprojekt ist und nichts berufliches für uns. Alles weitere machen wir dann aber Privat aus!

    Dein Profil

    - Vertrauen und Ehrlichkeit ist wichtig. Niemand kann Vertrauen und Ehrlichkeit erwarten, wenn er selbst diese Attribute nicht mitbringt.
    - Erfahrung im Bereich Roleplay (egal durch welche Plattform) ist von Vorteil, jedoch nicht verpflichtend.
    - Lust, Interesse und Zeit musst Du auf jeden Fall mitbringen. Ein erfolgreiches Projekt erfordert alle 3 dieser Voraussetzungen.
    - Erfahrung in dem Bereich, auf den Du dich bewirbst, muss vorhanden sein. Es ist verpflichtend, dass du Ahnung von dem hast, wofür Du dich bewerben möchtest.
    - Sowohl Discord als auch TeamSpeak inkl. ein funktionstüchtiges Headset sind verpflichtend. Nur wer spricht dem kann geholfen werden und nur so kann man aktiv zusammenarbeiten.


    Backend Developer (2x)

    - Sauberer Code
    -> C# oder NodeJS
    -> CSS, HTML, RectJS - Nicht verpflichtend
    -> Erfahrung einen eigenen Gameserver aufsetzen zu können

    Bei Interesse kannst Du dich gerne via Discord bei uns melden.
    Hauptverantwortlich für die Bewerbungen ist DeadShot. Für Dev Fragenvorab der Bewerbung steht der Head of Development Azey zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Discord
    Projectleader - DeadShot#0001
    Head of Dev. - Azey#8284

    Mit freundlichen Grüßen
Lädt...
X