Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UML hilfe wie man sie liest und diese in code übersetzt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UML hilfe wie man sie liest und diese in code übersetzt ?

    Also ich habe 7 Bilder die ich nicht deuten kann und diese in Code übersetzen kann.

    Mir geht es darum um den Lesefluss und das in ein Code am besten in Java zu übersetzen, ich kann mir das auch vom andern Code ableiten.


    Bitte um Hilfe

    danke im voraus.

  • #2
    Möchtest du die Bedeutung erklärt bekommen oder wie du UML automatisiert in Java Code übersetzt?

    Das erste Bild zeigt die Objekte Hund und Katze. Startet man bei der Instanz des einen beteiligten Typs, kann man über eine Objektbeziehung nicht zur Instanz des zweiten Typs navigieren. Man kommt also nie von einer Instanz Hund zu einer Instanz Katze.

    Das zweite Bild mit Ehemann und Ehefrau zeigt, dass man von einem Ehemann zu einer Ehefrau navigieren kann. Ein Objekt der Klasse Ehemann kann jederzeit auf seine Ehefrau zugreifen.

    cu

    Kommentar

    Lädt...
    X