Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interaktive Ausstellung skripten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interaktive Ausstellung skripten?

Moin Leute,

mein Name ist Theo und ich bin absoluter Anfänger im Programmieren. Die einzigen Erfahrungen, die ich aufweisen kann, beziehen sich auf HTML (ich weiß, das ist eine Auszeichnungssprache) und CSS. Ein bisschen Java hab ich auch mal gemacht, aber das war eher alles zusammenkopiert.

Direkt zur Sache: Im August plane ich mit einigen Freunden eine Kunstausstellung für den guten Zweck. Es gibt zwei Clues bei der Ausstellung: 1) es soll alles selbst gemacht sein (Hilfe und Beratung von außen ist aber natürlich erlaubt) und 2) die Ausstellung soll im weitesten Sinne "interaktiv" sein. Nach einigen Monaten des Kopfzerbrechens haben wir uns nun für einige Ideen entschieden, bei denen wir aber mit den Ansätzen selbst erstmal überfragt sind.